Danke!
Ohne die Unterstützung und Hilfe von euch hätten wir diese schwere Zeit nicht geschafft.
Wir können unsere Dankbarkeit gar nicht in Worten ausdrücken.



Danke an unsere Familien für eure Unterstützung und tatkräftige Hilfe.

Danke
an alle Verwandten und Bekannten

Danke
an ein ganzes Dorf das mit Gedanken und Gebeten bei uns war

Danke an all unsere Freunde ganz besonders Emmi und Christian, Nikola und Georg, Marta, Karin und Flo, Martl und Julia und viele viele viele mehr.

Danke an die Arbeitskollegen der Bundeswehr für eure Anteilnahme, euer Verständnis und eure Geduld, im besonderen Stephan und Fr. Dr. Sauer.

Danke an die komplette Station C05 des Klinikums Kempten.
Besonderer Dank geht an Dr. Götz, der immer ein offenes Ohr für uns hatte (die Eltern die immer alles ganz genau wissen wollten). Natürlich auch an Chefarzt Dr. Müller, Dr. Franke, Dr. Ensinger, Fr. Dr. Martens, Fr. Dr. Tengg, Fr. Dr. Abel, und alle deren Namen uns grad nicht einfällt (es waren noch viel mehr)
Allen Schwestern und Pflegekräften: Danke, ihr habt euch so liebevoll um uns gekümmert. Danke Blanca, Bianca, Anett, Anke, Peter, Maria, Michaela, Elke, Claudia, Liane, Gudrun, Gerlinde, Heidi, Traudl, Ina, Maria, Margit, Martina, und falls ein Name fehlt war das gaanz bestimmt keine Absicht, der Dank gilt euch allen.

Danke an das Haunersche Kinderspital in München auch dort wurden wir sehr liebevoll betreut. Danke auch an Pater Korbinian und Schwester Daniela vom Projekt Omnibus, die uns die Möglichkeit gaben direkt neben der Klinik zu wohnen und die auch immer ein offenes Ohr für uns hatten.

Danke Dr. Potjan für die liebevolle Betreuung in der Schwangerschaft. Und dass sie so schnell die richtige Entscheidung für uns getroffen haben. Danke auch für die Unterstützung nach der Geburt, die ersten Kuscheltiere kamen von Ihnen, Jolinas Kuh und Tims Bär. Danke, die haben bis heute eine wichtige Bedeutung für uns.

Danke an unseren liebevollen Kinderarzt Dr. Berger

Danke für die kleinen Wunder von Ihnen Dr. Wildgruber(Ostheopath, Chiropraktiker)

Danke
Fr. Dr. Kruse (Homöopathin im Haunerschen Kinderspital), für die langen Gespräche und die immer wieder erfolgreiche Therapie

Danke
an unsere Blume EVA (Physiotherapeutin), die uns durch ihre Taten schon sehr sehr viel geholfen hat. Wir kommen immer sehr gerne zur Therapie und Jolina genießt Deine liebevolle Art.

Danke
Fr. Mehl (Blindeninstitut München) für ihre Geduld mit uns.

Danke dem Bunten Kreis Kempten für ihre tolle Unterstützung. Danke Fr. Gröber, Magdalena, Uschi und allen Mitarbeitern

Danke
an alle Familien die wir kennen lernen durften Fam. Bauer, Familie Kögel, Familie Rist, Familie Baston und viele mehr….

Der Dank gilt allen die uns kennen und sollte sich jemand nicht auf dieser Seite finden, dann war das keine Absicht.



Weiterhin gilt unser Dank Frau Dr. Peraud und dem gesamten Team der Station G9 des Klinikums Großhadern.

Ebenso danken wir dem Behandlungszentrum Vogtareuth, im speziellen der Station B mit all seinen Schwestern, Pflegern und Ärzten und natürlich den liebevollen Therapeuten.


Danke an all die Leute, die uns bis jetzt begleiteten und dies auch weiterhin

tatkräftig oder auch nur in Gedanken tun!